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Partnerprogramm
POC-Analysesystem Quidel Triage® MeterPro sowie Tests
Schnelle quantitative Ergebnisse in nur 15-20 Minuten, hohe analytische Sensitivität durch Fluoreszenzmessmethode, einfache, sukzessive Messung von mehreren Testpanels möglich, Messung mit EDTA-Vollblut oder Plasma möglich, Messung von Einzelparametern und diagnostischen Profilen.
ab 149,95 €
Bitte wählen Sie zuerst eine Variante
- Artikel-Nr.: VAR209503
- Hersteller-Nr.: 98100EU
Das Quidel Triage® MeterPro wurde speziell für die schnelle und einfache Bereitstellung... mehr
Das Quidel Triage® MeterPro wurde speziell für die schnelle und einfache Bereitstellung qualitativ hochwertiger Diagnostikdaten entwickelt.Triage-Ergebnisse unterstützen Diagnose, Prognose und Management bei kritischen Erkrankungen und Gesundheitszuständen wie Brustschmerz und Dyspnoe, akuter Myokardinfarkt (Troponin I, Myoglobin, CK-MB, BNP, NT-proBNP), Herzinsuffizienz (BNP, NT-proBNP), Lungenembolie / thromboembolische Ereignisse (D-Dimer) und verschiedenen Drogen-Nachweisen (qualitativ).
Die neueste Generation der Troponin-Assays ermöglicht die Nachweis- und Quantifizierung von Troponin in einer deutlich geringeren Konzentration als die Vorgänger-Assays.Dieser Test ist der TriageTrue High Sensitivity Troponin I Test. Ein Fluoreszenz-Immunassay zum einmaligen Gebrauch zur Bestimmung der Troponin I-Konzentration aus Vollblut- oder Plasmaproben, die mit EDTA antikoaguliert wurden. Der TriageTrue Test bringt hoch-sensitives Troponin I direkt an den Point-of-Care. Der Messbereich geht von 0,1 ng/l bis 1.000 ng/l.
Quidel Triage®-Tests:
Das Quidel Triage® MeterPro bietet die kardialen Marker in verschiedenen Panel-Kombinationen für eine frühzeitige Diagnose oder Ausschlussdiagnostik von Herzinsuffizienz, akutem Koronarsyndrom, Herzinfarkt und Lungenembolie. Die Biomarker Troponin I, CK-MB, Myoglobin, BNP, und D-Dimer können in nur 15 Minuten quantitativ getestet werden.Messmethode:
Die Messmethode basiert auf einer Fluoreszenzdetektion und ist dadurch sehr sensitiv. Es werden nur 250 µl Probe pro Testkassette (hsTroponin I nur 175 µL) benötigt. Die Ergebnisse stehen bereits nach 15 bis 20 Minuten bereit zur Diagnose, Prognose und Management bei kritischen Erkrankungsbildern.
Flexibilität mit anpassbaren Testpanels via Test Select-Funktion (Option zur Auswahl von Tests nach Bedarf).
Automatisierte, objektive Auswertung der Testergebnisse, welche die Entscheidungsfindung beschleunigt.
Reduziert die Zeit bis zum Ergebnis und kann dadurch zu einer rascheren Patientenversorgung, reduzierter Aufenthaltsdauer und erhöhtem Patientendurchsatz in der Notaufnahme führen.
Die neueste Generation der Troponin-Assays ermöglicht die Nachweis- und Quantifizierung von Troponin in einer deutlich geringeren Konzentration als die Vorgänger-Assays.Dieser Test ist der TriageTrue High Sensitivity Troponin I Test. Ein Fluoreszenz-Immunassay zum einmaligen Gebrauch zur Bestimmung der Troponin I-Konzentration aus Vollblut- oder Plasmaproben, die mit EDTA antikoaguliert wurden. Der TriageTrue Test bringt hoch-sensitives Troponin I direkt an den Point-of-Care. Der Messbereich geht von 0,1 ng/l bis 1.000 ng/l.
Quidel Triage®-Tests:
Das Quidel Triage® MeterPro bietet die kardialen Marker in verschiedenen Panel-Kombinationen für eine frühzeitige Diagnose oder Ausschlussdiagnostik von Herzinsuffizienz, akutem Koronarsyndrom, Herzinfarkt und Lungenembolie. Die Biomarker Troponin I, CK-MB, Myoglobin, BNP, und D-Dimer können in nur 15 Minuten quantitativ getestet werden.Messmethode:
Die Messmethode basiert auf einer Fluoreszenzdetektion und ist dadurch sehr sensitiv. Es werden nur 250 µl Probe pro Testkassette (hsTroponin I nur 175 µL) benötigt. Die Ergebnisse stehen bereits nach 15 bis 20 Minuten bereit zur Diagnose, Prognose und Management bei kritischen Erkrankungsbildern.
Flexibilität mit anpassbaren Testpanels via Test Select-Funktion (Option zur Auswahl von Tests nach Bedarf).
Automatisierte, objektive Auswertung der Testergebnisse, welche die Entscheidungsfindung beschleunigt.
Reduziert die Zeit bis zum Ergebnis und kann dadurch zu einer rascheren Patientenversorgung, reduzierter Aufenthaltsdauer und erhöhtem Patientendurchsatz in der Notaufnahme führen.
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